People Search

Stefanie Galambosch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Galambosch

Xing

Stefanie Galambosch
Gegend:
91126 Schwabach, Germany
Arbeit:
Energetikerin, Masseurin (Wellness), Trainerin, Beraterin, Heilungshelferin
Organisationen:
Mitglied des Arbeitskreises für Metamorphose nach dem Erfinder Robert St. John
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Energetikerin, Masseurin (Wellness), Trainerin, Beraterin, Heilungshelferin)
Ich suche:
Menschen die entweder einfach nur entspannen und etwas für sich tun wollen, oder die sich psychisch und/oder physisch nicht wohl fühlen. Durch die schnelllebige Zeit, den hohen Anforderungen und der Doppel- und Dreifachbelastung reagiert der Körper mit unterschiedlichsten Symptomen, wie z.B. Burn Out, Migräne, Rückenprobleme, Verspannungsschmerzen, Schlafstörungen, ADS/ADHS, Depressionen und Aggre...
Ich biete:
eine Rundumbetreuung (ohne erotischen Aspekt), Reden hilft Verstehen und verschafft oft Klarheit, mit Entspannungsmethoden wie. z.B. unterschiedlichsten Massagen, Chi-Maschine, Ohrkerzen, Elektrolysefußbad, individuell für Sie abgestimmte Entspannungstechniken und Klangschalenanwendungen kommen Sie zur Ruhe, fernöstliche und energetische Anwendungen, wie z.B. Chakrenausgleiche, energetische Wirbel...
Interessen:
Entspannungstechniken, Massagen, fernöstliche Anwendungen, Hilfe für Mensch und Tier, Medizin, Edelsteine, Spiritualität, Energiearbeit, Tanzen, Kommunikation, Reiten, Tiere
Über mich:
Aus eigenen Lebensumständen war ich auf der Suche nach langfristigen Behandlungsmethoden, die effektiv, zeitsparend und kostengünstig sind. Mein größter Erfolg war, dass ich meiner Familie helfen konnte. Zusätzlich hatte ich großes Glück gehabt, gute Anwendungen für unterschiedlichste Beschwerden zu finden, die nicht sehr verbreitet sind und darin eine gute Ausbildung bekommen habe. Außerdem h...