People Search

Stefanie Burkert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Burkert

Xing

Stefanie Burkert
Gegend:
Rinteln, Germany
Hochschulen:
 Hochschule Magdeburg-Stendal (Internationale Fachkommunikation, FH Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Spanish
Berufserfahrung:
 Leibniz Institut für Gewässerökologie und Binnenfischerei (Sekretärin), Deutsche Messe AG,  (EBi/Aushilfe/ internationale Information), SAP AG,  (Praktikantin im Bereich Dokumentation im Language Service), Übersertzerin (Selbstständig), Intercom Translations,  (Praktikantin im Projektmanagement)
Ich suche:
eine Position als Berufseinsteigerin im Bereich Übersetzen.
Ich biete:
ein großes Engagement. Hervorragende Sprach- und Kulturkentnisse. Verantwortungsbewusstsein für die Tätigkeit, mit der ich mich beschäftige, aber auch für das Team mit dem ich arbeite. Ein hohes Maß an Flexibilität und vor allem ein Gefühl für Zeitmanagement. Was aber am wichtigsten ist: viel gute Laune.
Interessen:
Reisen, um neue Dinge und Kulturen zu erkunden. Im Internet stöbern. Lesen und joggen, um zu entspannen. Freunde treffen, um mich auszutauschen. Fotografie, um die kostbaren Momente des Lebens einzufangen.
Stefanie Burkert
Gegend:
Dortmund, Germany
Stefanie Burkert
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Mietkoch