People Search

Stefanie Bruggemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Bruggemann

Xing

Stefanie Brüggemann
Gegend:
44139 Dortmund, Germany
Arbeit:
Leiterin Qualitätsmanagement Region West
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Leiterin Qualitätsmanagement Region West), T-Punkt Vertriebsgesellschaft,  (Verkaufsgebietsleiterin), T-Mobile,  (Abteilungsleiterin im CallCenter T-Mobile), T-Mobile,  (Teamleiterin Qualitätsmanagement und Training)
Ich suche:
ehem. Kollegen, interessante Netzwerkkontakte
Ich biete:
Austausch zum Thema Vertrieb, Qualitätsmanagement, CallCenter Management
Interessen:
Mein Garten, Reisen besonders in die Extremadura, Laufen, Lesen, mit Freunden zusammen sein, im Sommer die Wochenenden geniessen, Skifahren, Rollerbladen, Autofahren, Lachen, mein Job, meine liebsten Freunde