People Search

Stefanie Birth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Birth

Xing

Stefanie Birth
Gegend:
20097 Hamburg, Germany
Arbeit:
Leitung Crossmedia-Sales
Organisationen:
HT - Haendler-Treff, Call-Center-Forum Deutschland, Tierhilfe-Spanien e.V., Seevetal-Hundetreff, Sos-Animal, Aktion Tiere, animal hope
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Leitung Crossmedia-Sales), Animalhope-nitra.at,  (Pflegestelle, Vermittlung), Immonet GmbH // Axel Springer AG,  (Projektleitung Sales & Services), AS Autoverlag,  (Portal-Leitung Autobild.de), mobile.de / eBay Inc.,  (Leitung Vertrieb), Directline-Marketing GmbH,  (Projektleiterin), Con.vidis KG,  (Teamleiterin), As...
Ich suche:
Neue Familien für hunderte toller Hundenasen aus dem ausländischen Tierschutz, Interessante Kontakte im Bereich Telesales, Kundenservice und Internet-Portale.
Ich biete:
Die - rein subjektiv betrachtet - tollsten Hundenasen auf dieser Erde, die alle das Recht haben eine tolle und liebevolle Zukunft zu haben!!!
Über mich:
Was gibt es über mich zu erzählen... ...ich bin sehr aktiv im Tierschutz tätig...und zwar zum Schutze ausländischer (oft spanischer) Hunde. Oft werde ich gefrat ob das sein müsse, dies Hunde nach Deutschland zu holen und ob wir nicht genug eigene Probleme hätten. Für diejenigen, die es interessiert hier einmal die Antwort auf die Frage, warum ich Hunde aus Spanien rette: Nun bin ic...