People Search

Stefanie Bending

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Bending

Xing

Stefanie Bending
Gegend:
47051 Duisburg, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin Operations
Organisationen:
KGV Erntesegen e.V., Förkelsgraben 2, 47259 Duisburg-Hüttenheim
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Russian (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiterin Operations)
Ich suche:
neue Businesskontakte zum Bankwesen im Bereich Public Relations oder im Bereich Kontopflege (-service etc.) Ich freue mich auch über alte und neue Bekannte.
Ich biete:
Englisch und Russisch in Wort und Schrift, Kenntnisse im Investment- sowie Bankingbereich. Einen großen Garten mit Teich und Grill, wer Lust hat ist gern eingeladen.
Interessen:
Meine Hobbies sind mein Garten, Lesen, Joggen, Fussball und lateinamerikanische Tänze.