People Search

Stefanie Bansch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Bansch

Xing

Stefanie Bänsch
Gegend:
suderburg, Germany
Arbeit:
inhaberin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
hallo ich suche dringend ware im bereich schwule lesben und transsexuelle. wie z.B mode von ed hardy, ringe mit dem frauenzeichen oder anhänger mit der doppelaxt, pride artikel wie schlüsselanhänger in regenbogen farben oder auch pins und ähnliches. bitte keine angebote mit mindestabnahme, da ich noch in der existenzgründung bin. aber ansonsten bin ich über jedes angebot dankbar, da es wirkli...
Ich biete:
einzelhandelskauffrau
Interessen:
existenzgründung im bereich internethandel für schwule und lesben