People Search

Stefanie Anhalt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Anhalt

Xing

Stefanie Anhalt
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Moderatorin/Redakteurin/DJ
Hochschulen:
 Universität Bielefeld (Germanistik, Anglistik, Soziologie)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Moderatorin/Redakteurin/DJ)
Ich suche:
Freie Moderatorenjobs bei Veranstaltungen aller Art: z.B. Galas, Firmenjubiläen, Musikveranstaltungen, etc...gerne auch Autorentätigkeit
Ich biete:
Moderationen aller Art, PR-Texte vorallem im Bereich Musik, Kunst & Kultur
Interessen:
Familien- und Kinder- sowie Musikveranstaltungen, aber auch Sport und Kultur
Über mich:
Ich bin ein Klassiker - ich habe gemeinsam mit einigen Mitschülern in der 5. Klasse auf dem Gymnasium in Porta Westfalica eine Schülerzeitung gegründet. Das war der Einstieg. Als Schülersprecherin mußte ich regelmäßig bei Veranstaltungen Reden halten - war in der Theater AG und habe auch vor Büttenreden nicht zurückgeschreckt. Nach dem Abitur habe ich sechs Wochen als freie Mitarbeiterin b...