People Search

Stefanie Albaschewski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Albaschewski

Xing

Stefanie Albaschewski
Gegend:
63303 Dreieich, Germany
Arbeit:
Projektmanagement
Organisationen:
Ehrenamtliche Gemeindearbeit: Christliches Zentrum Dreieich (CZDe)
Hochschulen:
 Fachhochschule ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Projektmanagement)
Ich suche:
Projektmanagement und Projektführung, Ausarbeitung von Studien, Analysen, Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Datenbanken, Verwaltung, Kundenbetreuung, Mitarbeiterführung, Teamaufbau, techn. oder kfm. lastige Aufgaben, Anforderungen, die Durchsetzungs- und Durchhaltevermögen erfordern, Rechtsgrundlagen vorhanden, Erfahrungen auch in Amts-Verwaltung und Pädagogik.
Ich biete:
Assistenz des General Managers, Technische Übersetzungen, Schulungsorganisation für 500 Mitarbeiter, Administration und Programmierung von Datenbanken, Erstellung von Vorlagen (PPS, Word, Access, Excel) für betriebswirtschaftl. Entscheidungen und Nachhalten der Verträge bei einem börsennotierten Globalplayer (Maschinenbau, Dienstleistung), Projektmanagement (IT-Tools), Reklamationsbearbeitung, Ku...
Interessen:
Pilates, Kieser, Geige, Gitarre
Über mich:
Gerne arbeite ich als Teamplayer, aber es reizt mich auch, selbst die Ärmel hochzukrämpeln und ehrgeizig Ziele zu erreichen. Eigenmotivierung, Durchsetzungsvermögen, Leidensbereitschaft und Kühnheit sind Grundzüge meines Charakters.