People Search

Stefan Wörnle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Wörnle

Xing

Stefan Wörnle
Gegend:
80807 München, Germany
Arbeit:
Senior Strategic Planner
Hochschulen:
 LMU München (Kommunikationswissenschaft, Markt- und Werbepsychologie, Politik) (Kommunikationsforschung, Magister (summa cum laude)), University of Texas, Austin, USA (Communication + Advertising)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Senior Strategic Planner), Max II Werbeagentur,  (Strategische Planung), Graffiti (Strategische Planung/GL), Connect 21/Grey,  (Strategische Planung), Bayerische Landeszentrale für neue Medien (Freier Mitarbeiter), Markt + Meinung Marktforschung (Freier Mitarbeiter), Zeitungsverlag Oberbayern Kreisbote (Freier Mitarbeiter)
Ich biete:
Fachvorträge, Workshops und Kurzreferate über Marketing für die On-Demand-Generation, CRM, Social Web, Weblistening, Premiummarken, Fehler in der BtoB Kommunikation, modernes Dialogmarketing, POS Marketing, Incentive Systeme, Channelmarketing, Crossmedia-Kampagnen, Erfahrung auf Marken wie Microsoft, Audi, SBK, RWE, GORE-TEX, WINDSTOPPER, LBS, Bang & Olufsen u.v.a.m.
Interessen:
Bergsteigen, Telemark-Skifahren, Ski-Toren, Gitarre, Ju-Jutsu, MBT, Laufen, Reisen, Norwegen
Über mich:
Interaktiver Workshop: Professionelles Social Media Marketing, Management Forum Handelsblatt 11/10 Einbindung von Social Media in die BtoB-Unternehmensstrategie von Microsoft: Social Media Marketing Praxisseminar, Mangement Forum Starnberg diverse seit 06/10 Direktmarketing 2.0 im B2B – Wie Microsoft in und mit Communities Dialogmarketing betreibt, Direktmarketing 2010, Handelsblatt 12...