People Search

Stefan Wolfgram

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Wolfgram

Xing

Stefan Wolfgram
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Telefonagent
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Bildersprache, klare Worte
Berufserfahrung:
  (Telefonagent), die TOPSELLER.COM GmbH,  (Junior-Supervisor), die TOPSELLER.COM GmbH,  (Telefonagent)
Ich suche:
Neue berufliche Herausforderungen um mich in Ihrem Unternehmen etablieren zu können. Es interessieren mich spannende Menschen aus verschiedenen Branchen für einen offenen Erfahrungsaustausch, tolle Gespräche und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Besonders interessieren mich die Bereiche Marketing, Medien, Film, Fernsehen, Kommunikation und Musik. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich ...
Ich biete:
Persönlichkeit, hohe Einsatzbereitschaft und hohe Eigenmotivation. Organisationstalent im Büro, stets gute Laune, Empathie und Spaß an der Arbeit. Führungserfahrung und hoch qualitative Arbeit im telefonischen Kundenservice: In- und Outbound, Cross- und Upselling, Telesales. Des Weiteren habe ich keine Scheu davor, neue Bereiche kennenzulernen und auf unbekannte Menschen zuzugehen.
Interessen:
Medien, Musik, Malen, Reisen, Familie und Freunde, Badminton, Tischtennis, schwimmen, meinen Horizont erweitern und gutes tun.
Über mich:
Nach meiner Ausbildung zum Bürokaufmann (IHK - 2004) habe ich meinen Zivildienst absolviert. Dort konnte ich meine Erfahrungen im kaufmännischen Bereich und der Leitung eines Büros verfestigen.Danach absolvierte ich einen Lehrgang zum Thema Telefonische Kundenberatung bis ich dann den Einstieg in die Call-Center-Branche bei die TOPSELLER.COM GmbH machte.Weitere Infos und Einblicke von mir erhalten...