People Search

Stefan Woit

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Woit

Xing

Stefan Woit
Gegend:
65719 Hofheim (Hessen), Germany
Arbeit:
Verkaufsberater Neu- und Gebrauchtwagen
Hochschulen:
 Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfrt/M (Sportwissenschaften)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Verkaufsberater Neu- und Gebrauchtwagen)
Ich suche:
BMW und MINI Kunden die an interessanten Angeboten interessiert sind. BMW MINI Angebote für Finanzierung und Leasing für dienstleistungsorientierte Kunden.
Ich biete:
Ich bin seit nunmehr 20 Jahren im Neu- und Gebrauchtwagenhandel tätig und nach vielen Herstellern beim besten Fabrikat geblieben: BMW. Seit fünf Jahren bin ich bei der Firma BMW/MINI Euler in Hofheim tätig und war vorher als Gebrauchtwagen-Verkaufsleiter bei BMW in Bad Homburg. Ich stelle mich allen BMW MINI Gegenangeboten und suche nach der besten Lösung für den Käufer. Auch BMW Versicherungen un...
Interessen:
Eintracht Frankfurt, Stadt Frankfurt, Offenbach, Mainz, Main-Taunus-Kreis, Hochtaunuskreis, Bad Homburg, Friedrichsdorf, Escborn
Über mich:
Ich bin seit nunmehr 20 Jahren im Neu- und Gebrauchtwagenhandel tätig und nach vielen Herstellern beim besten Fabrikat geblieben: BMW. Seit vier Jahren arbeite ich bei der Firma Euler in Hofheim tätig und war vorher als Verkaufsleiter bei BMW in Bad Homburg. Von unseren Produkten und unserem Haus bin ich zu 100% überzeugt. Ich stelle mich allen Gegenangeboten und suche nach der besten Lösung für d...