People Search

Stefan Wlach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Wlach

Xing

Stefan Wlach
Gegend:
47051 Duisburg, Germany
Arbeit:
Freier Journalist
Organisationen:
Loch Ness Monster Fan Club
Hochschulen:
 Uni Trier (Archäologie / Kunstgeschichte)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Freier Journalist), Stefan Wlach (Freier Journalist), ntv - neue television, Essen (Redakteur), ORF - Österreichisches Fernsehen, Wien,  (Hospitant, später freier Redakteur)
Ich suche:
...Beweise, dass die Welt klein ist..., und gerne auch Off-Air Moderationen
Ich biete:
Kreativität, um-die-Ecke-denken und Organisationstalent - allerdings bin ich mit kreativ sein, um-die-Ecke-denken und organisieren bei Radio Duisburg ziemlich ausgelastet...
Interessen:
Inseln im Mittelmeer (Malta, Kreta, Menorca - und andere), Nordafrika, Wasserstädte (Venedig...Amsterdam...Valletta... Lissabon...Prag...Wien...Paris...DUISBURG!), Musik machen (spiele aber mehr schlecht als recht Bass und Gitarre), Musik hören (von Liszt und Mahler über Gershwin und Copland über die Doors und Springsteen bis zu den Ramones und Green Day...das nennt man wohl vielfältig...), Fleder...