People Search

Stefan Wetterau

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Wetterau

Xing

Stefan Wetterau
Gegend:
71065 Sindelfingen, Germany
Arbeit:
IT-Berater, Software-Entwickler
Hochschulen:
 ADV Böblingen (Multimedia & Kommunikation, Staatlich geprüfter Informatiker)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (IT-Berater, Software-Entwickler), Pixabit GmbH,  (Webdeveloper), MM Software & Services,  (Webdeveloper, freier Mitarbeiter)
Ich suche:
Content Management Systeme (CMS), TYPO3, PHP-Software-Entwicklung
Ich biete:
Barrierefreies Webdesign, LAMP, Linux, Apache, MySQL, PHP, TYPO3, HTML, XHTML, Web 2.0, CSS, JavaScript, AJAX, XML
Interessen:
Schriftsteller, Musiker (Schlagzeug und Gitarre), Radfahren
Über mich:
Mitte September 2003 habe ich meine Ausbildung zum Informatiker, Fachrichtung Multimedia und Kommunikation, an der Akademie für Datenverarbeitung (ADV) in Böblingen mit Erfolg abgeschlossen und so den Grundstein dafür gelegt, dass mein Hobby zum Beruf wird. Ich befinde mich in einem festen Angestelltenverhältnis, bin seit Mitte Januar 2004 aber auch als freiberuflicher IT-Berater und Webdesigner t...