People Search

Stefan Weckler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Weckler

Xing

Stefan Weckler
Gegend:
35578 Wetzlar, Germany
Arbeit:
Eigentümer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Eigentümer), Mc Power Butzbach,  (Eigentümer), Sports Plaza,  (Eigentümer)
Ich suche:
eigentlich nur nette Menschen
Ich biete:
einen netten Menschen :-)
Interessen:
Literatur, vorwiegend Geschichte und Beletristik Kochen, - selbst, aber auch kochen lassen und bekocht werden Fitness, - selbst, aber auch als Inhaber andere machen lassen Sport, allgemein - selbst Politik, - aber eher als "Zaungast" und interessierter Beobachter Familie, wozu auch meine engen Freunde gehören Musik, - Oper, Klassik aber auch die meisten "Ohrwürmer"