People Search

Stefan Tandler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Tandler

Xing

Stefan Tandler
Gegend:
Crailsheim, Germany
Über mich:
Hallo mein Interessen... sind lernen und reisen. Außerdem will ich nach meiner nächsten Schule noch weiter gehen um einfach total unabhängig zu sein. Am liebst reise ich in westeuropäische städte zum lernen oder für voluntary work. Arbeiten gehe ich zur zeit nur in teilzeit und das bei einem großen supermarkt, wo die arbeit spaß macht und ich nicht so viele steuern zahle und ein bissen mehr raus h...
Stefan Tandler
Gegend:
74564 Crailsheim, Germany
Arbeit:
Servicemitarbeiter
Über mich:
Ich hoffe ,dass wir in denn nächsten Jahren gut miteinander arbeiten können.