People Search

Stefan Stakemeier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Stakemeier

Xing

Stefan Stakemeier
Gegend:
45133 Essen, Germany
Arbeit:
IT-Organisator und Koordinator
Organisationen:
Keine Vereine, keine Parteien.
Hochschulen:
 Universität Gesamthochschule Duisburg (Wirtschaftswissenschaften, ohne), Fachhochschule Niederrhein (Elektrotechnik, ohne)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Karstadt Warenhaus Hauptverwaltung,  (Security Officer und allgemeine IT Koordination), Karstadt Warenhaus Hauptverwaltung,  (Projektmitarbeiter), Karstadt Warenhaus Regionales Dienstleistungs Center,  (Supporter Endgeräte Systeme Warenwirtschaft), Karstadt Warenhaus Filiale Duisburg,  (Vollzeit im Verkauf), Karstadt Warenhaus Filiale Duisburg,  (...
Ich suche:
Kontakte zu engagierten Menschen die ihren Beruf gerne ausüben und sich für ihr Unternehmen einsetzen.
Ich biete:
Engagement im Beruf, Diskussionsbereitschaft über "Gott und die Welt". Es muß ja nicht immer die Firma sein... :-)
Interessen:
Die Firma. Die Computerei im allgemeinen. Alte Hifi-Hardware aus den frühen 80gern. Do-It-Yourself Handwerkerei auf Profi-Niveau (Selbermacher wo immer es geht). Ein 2-Rad (ohne Motor) fahre ich auch (zu selten).