People Search

Stefan Stadter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Stadter

Xing

Stefan Stadter
Gegend:
96155 Frankendorf, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Freiwillige Feuerwehr, Malteser Hilfsdienst, Unterstützung, der Aktion, Geschenk mit Herz, von, Humedica e. V., www.humedica.de, VDK, Bambini Feuerwehr Bergfüchse
Hochschulen:
 Hauptschule ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Logistik Stadter - Coole Shirts & Accessoires,  (Inhaber), Spedition Pohl,  (-)
Ich suche:
Geschäftskontakte, mit Jungunternehmern, zum Erfahrungsaustausch, Personen die sich ein zweites finanzielles Einkommen sichern, für Ihre Gesundheit aktiv sein möchten, Marketing Networker, Partner, Interessante Menschen zur Kommunikation, Menschen die an Ihr Ziel glauben, Menschen, die noch Platz auf Ihrem Konto haben, die Energie sparen möchten
Ich biete:
neue, Applikation, für, Mobiles Marketing, Terminerinnerung und SMS, Newsletter, Schutz, für, iPhone, und anderen, Mobilfunkgeräten, Beratung, bei der, Suche, nach dem, richtigen, Mobilfunktarif, T-D1, Vodafon, o2, E-Plus, Blau.de, debitel, Sonderkontitionen, bei, Mobilfunkverträge, oder, Einkauf, für Fussball, und, Sportvereine, Vereine, Stammtische, Feuerwehren, Grundstein, für ein, zweites, fin...
Interessen:
Familie, Gesunde Ernährung, Computer, Musik, gemeinsame Aktivitäten mit Freunden, Erfolgreich sein, Retten, Bergen, Schützen, Löschen, Squash (nach langer Pause wieder begonnen)
Über mich:
Hallo,mein Name ist Stefan Stadter, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Bin in Moment in Elternzeit und möchte mein Geschäft etwas ausbauen. Dazu versuche ich unterschiedliche Wege zu gehen.  Im Bereich Mobilfunk vermarkte ich die 4 Original Netzbetreiber plus zusätzlich das Angebot von debitel. Ich habe mich der Kooperation "aetka" angeschlossen, welche als starkes Netzwerk am Markt auftritt. Unse...
Stefan Städter
Gegend:
Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Sicherheitsingenieur
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Sicherheitsingenieur)