People Search

Stefan See

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan See

Xing

Stefan See
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Hochschulen:
 Steinbeis (Business Administration, Bachelor in Business Administration)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Ich suche:
Ich suche ein Projekt für mein Studium. Der fertige Bachelor Titel ist im Bereich der Betriebswirtschaft zu finden (General Management, IT-Management, Management and Finance, Marketing Management...) und nennt sich Bachelor of Business Administration. Das Projekt sollte daher in diese Richtung gehen. Ich freue mich auf interessante Angebote. Für weitere Fragen können sie mich gerne kontaktieren.
Ich biete:
Ich biete 9 Jahre Berufserfahrung. Davon 3 Jahre als Projektmanager im Bereich Produktanlauf. Zertifizierter Projektmanager GPM/IPMA Level C.