People Search

Stefan Schiffers

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Schiffers

Xing

Stefan Schiffers
Gegend:
47506 Neukirchen-Vluyn, Germany
Arbeit:
Agenturleiter
Organisationen:
Bundesverband Deutscher Vermögensberater (BDV) Deutsches Berufsbildungswerk für Vermögensberatung (DBBV) Deutsche Akademie für Vermögensberatung (DAV)
Hochschulen:
 Wirtschaft ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Agenturleiter)
Ich suche:
Menschen die noch etwas in ihrem Leben bewegen wollen und bereit sind großartiges zu leisten um großartige Ziele zu erreichen. Wenn sie zu diesen Menschen gehören oder einer von jenen werden wollen, zögern sie nicht, melden sie sich bei mir !!
Ich biete:
die Gelegenheit in einem außergewöhnlichen Unternehmen mit echten Werten und Zielen, als Unternehmer im Unternehmen mit schützendem Dach und vielen besonderen Leistungen tätig zu sein. Was ich damit meine wollen sie wissen? Sprechen sie mich an !!
Interessen:
Ich interessiere mich für meinen privaten und beruflichen Erfolg, sowie Menschen die mit mir gemeinsam ihre Ziele erreichen wollen und mit denen ich privaten und beruflichen Erfolg teilen kann !!