People Search

Stefan Rudiger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Rudiger

Xing

Stefan Rüdiger
Gegend:
07549 Gera, Germany
Arbeit:
Vertriebsingenieur
Hochschulen:
 Technische Hochschule (Elektrotechnik, Hochschulingenieur/ Diplom-Ingenieur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English, Russian
Ich suche:
Anstellung als Verkaufsleiter / Projektingenieur/Sales Manager - Vertrieb (D- Ost, A, CH)
Ich biete:
In meiner mehrjährigen Erfahrung als Bauleiter, Projektingenieur und Vertriebsleiter in der Führung von bis zu 15 Mitarbeitern, habe ich mir umfangreiches technische und kommerzielles Wissen erworben und die gestellten Aufgaben sehr wirtschaftlich umgesetzt. Die Anwendung von MS-Office Programmen und speziellen Anwenderprogrammen, nutzte ich zur Absicherung und kaufmännischen Bearbeitung des Kun...
Interessen:
Klassische Musik, Geschichte ab Reformation, Radfahren, Schwimmen