People Search

Stefan Rehwald

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Rehwald

Xing

Stefan Rehwald
Gegend:
Leipzig, Germany
Organisationen:
seit 2006 Mitgleid im Verein SV Glückauf Leipzig 74 e.V von 2005 bis 2007 Mitglied bei der Freiwilligenfeuerwehr Lindenthal seit 2004 tätig für die Bild am Sonntag als Händler.
Hochschulen:
 BA-Glauchau (Wirtschaftsinformatik, Bachelor of Science), BA-Glauchau (Informationstechnik, Diplom Ingenieur (BA)), Berufsschulzentrum Radeberg (Informationselektroniker für Bürosystemtechnik, Informationselektroniker für Bürosystemtechnik), Berufsschulzentrum 7 Leipzig (Informationselektroniker für Bürosystemtechnik)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 PC-Ware Information Technologies AG,  (IT-Consulting), PC-Ware Information Technologies AG,  (ServiceCenter), IKON Document Efficiency (R) A RICOH COMPANY,  (Auszubildender)
Ich suche:
Stetig neue Herausforderungen, welche mir Wissen, Ausdauer und Hartnäckigkeit abverlangen
Ich biete:
Administration Windows 2003 Server sowie 2008 und Administration des Windows 7 Clients. Umgang mit Altiris, HP SIM, Wartung und Fehlersuche, Produktvorführung, Technischer Support, Umgang mit Kunden
Interessen:
Ich spiele sehr gerne Volleyball, dies auch im Verein. Desweiteren interessiere ich micht für PC-Technik und die Organisation von Projekten. Freizeitlich beschäftige ich mir mit Bildbearbeitung, Videobearbeitung und Webprogrammen.
Über mich:
Ich habe 2005 eine Ausbildung als Informationselektroniker Bürotechnik begonnen und habediese Ende Januar 2009 erfolgreich beendet. Meine neue Herausforderung ist nun ein drei jähriges BA-Studium.
Stefan Rehwald
Gegend:
Leipzig, Germany
Arbeit:
ServiceCenter