People Search

Stefan Przybylski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Przybylski

Xing

Stefan Przybylski
Gegend:
74172 Neckarsulm, Germany
Arbeit:
Bürokaufmann
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Bürokaufmann), Therapeutikum Heilbronn (Aushilfe), Therapeutikum Heilbronn (Zivildienstleistender)
Ich suche:
eine Einstellung in einem motiviertem und zukunftsorientiertem Team.
Ich biete:
SAP R/3, SAP IS-U, TOPSOZ, MS Word, MS Excel, MS Powerpoint -kenntnisse. Ich bin engagiert, zuverlässig, hilfsbereit und hoch motiviert.
Interessen:
Fußball, Badminton, Inline-Skating, Fahrrad fahren.
Über mich:
Zu meinen Stärken gehören Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Zielstrebigkeit. Natürlich habe ich auch Schwächen. Die wären Ungeduldig, meine geringe Berufserfahrung, sowie eine Schwäche für Süßigkeiten.

Linkedin

Stefan Przybylski
Gegend:
Mannheim Area, Germany
Zusammenfassung:
Mediaberater bei Radio Regenbogen GmbH
Berufserfahrung:
Radio Regenbogen GmbH (Marketing and Advertising industry): Mediaberater,  (-)