People Search

Stefan Pinkernell

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Pinkernell

Xing

Stefan Pinkernell
Gegend:
14482 Potsdam, Germany
Arbeit:
Musikproduzent, Tonmeister
Hochschulen:
 Technische Universität Berlin (Kommunikationswissenschaften, Mageister Artium)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Musikproduzent, Tonmeister), Schaubühne am Lehniner Platz (Tonmeister), Schloßparktheater (Tonmeister)
Ich suche:
Gleichgesinnte, Musikproduzenten in Berlin Potsdam, Kreative, Herausforderungen
Ich biete:
Musikproduktion, Tonmeister, Vertonung, Medienvertonung, Filmvertonung, Soundbranding, Soundinstallation, Projektplanung, FOH-Mischung
Interessen:
Bilder, Geschichten und Musik
Über mich:
Ich bin ausgebildeter Tonmeister und Musiker mit langjähriger Erfahrung im Bereich Musikproduktion, Bühnenmusik, Werbemusik und Internetvertonung. Seit einigen Jahren fließt ein großer Teil meiner Arbeit sowohl in das Pop-Projekt Trikot als auch in Bühnenmusiken für den Regisseur Martin Pfaff sowie in mein Engagement als Tonmeister an der Schaubühne am Lehniner Platz, Berlin.  .......................