People Search

Stefan Peelen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Peelen

Xing

Stefan Peelen
Gegend:
44357 Dortmund, Germany
Arbeit:
Accessplaner
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Dolphin Telecom GmbH,  (Field Service Engineer)
Ich suche:
Kontakte zu netten und interessanten Leuten
Ich biete:
EDV-Kenntnisse, Teamorientiert, Denken in technischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen, Offen für neue Aufgaben, Lernbereitschaft
Interessen:
Beruflich muss mich eine Aufgabe ansprechen und interessant sein. Offen für Abwechselungen. Persönlich bin ich sportlich im Bereich Joggen und Radfahren (Rennrad, Mountainbike) aktiv.