People Search

Stefan Pazdera

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Pazdera

Xing

Stefan Pazdera
Gegend:
80336 München, Germany
Arbeit:
CQO
Organisationen:
DPB
Hochschulen:
 Universität der Bundeswehr - München (Elektrotechnik, Dipl. Ing. ET (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (CQO), OSB AG,  (Senior Consultant - Qualitätsbeauftragter), OSB AG,  (Senior Consultant), OSB AG,  (Senior Consultant), OSB AG,  (Senior Consultant), OSB AG,  (Consultant), BenQ,  (Consultant), ITM - AG - Liechtenstein,  (Consultant), Materna Information & Communications,  (Project Manager), Bw, &...
Ich suche:
Eine Herausforderung im Bereich (Interims-) Krisenprojektmanagement (gerne auch international) oder in den Bereichen Prozessoptimierung oder Qualitätsverbesserung.
Ich biete:
Six Sigma Master Black Belt, Problem Resolution Management, Prozessoptimierung, Lean Sigma, Projektmanagement, Coaching, Senior Consultant, CMMI, ISO 26262
Interessen:
Hörbücher, Entspannungstechniken, Querdenken
Über mich:
Also was soll ich "über mich" schreiben, was nicht im Profil steht? Um eins klar zustellen: Wenn ich Herausforderungen suche, heißt das nicht das ich meinen Arbeitgeber wechseln will. Schon gar nicht möchte ich mich selbstständig machen. Meine Erfahrungen mit der OSB AG in den mehr als 5 Jahren waren durchweg positiv und anfragen an mich werden in Zusammenarbeit mit dem Bereich Vertrieb beantworte...

Linkedin

Stefan Pazdera
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Senior Consultant at OSB AG
Berufserfahrung:
OSB AG (Public Company; 51-200 employees; Management Consulting industry): Senior Consultant,  (-)