People Search

Stefan Oehme

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Oehme

Xing

Stefan Oehme
Gegend:
99084 Erfurt, Germany
Arbeit:
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Organisationen:
Wirtschaftsstrafrechtliche Vereinigung e. V. (WisteV), Thüringer Arbeitskreis Steuerstrafrecht e. V.
Hochschulen:
 Universität Trier (Deutsches, Europäisches und Internationales Wirtschaftsstrafrecht, Promotion), Friedrich-Schiller-Universität, Jena (Rechtswissenschaft, Erste Juristische Prüfung / Diplomjurist (Dipl.-Jur.))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Diplom-Jurist Stefan Oehme (Freier Mitarbeiter), Baumann & Kollegen,  (Studentischer Mitarbeiter)
Ich suche:
Herausforderungen auf dem Gebiet des Strafrechts, Fortbildungsmöglichkeiten, Kooperationen, Möglichkeiten mich an Publikation und Forschungen auf dem Gebiet des Wirtschaftsstrafrechts zu beteiligen
Ich biete:
Engagement, Vielseitigkeit, Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit, Gutes Verständnis für unternehmerische und wirtschaftliche Zusammenhänge
Interessen:
Strafrecht, Wirtschaftsstrafrecht, Steuerstrafrecht, Corporate Compliance
Über mich:
Ich wurde am 16. Dezember 1985 in Erfurt geboren. 2004 legte ich mein Abitur in Erfurt ab. Bereits während meiner Schulzeit absolvierte ich zahlreiche Praktika u. a. beim Arbeitsgericht Erfurt/Thüringer Landesarbeitsgericht und bei der Staatsanwaltschaft Erfurt. Im unmittelbaren Anschluss hieran absolvierte ich seinen 9-monatigen Grundwehrdienst in Bad Frankenhausen. Dort wurde ich zum Funkger...
Stefan Oehme
Gegend:
Breitenbrunn, Germany
Arbeit:
Dipl.-Ing. (FH) Informationstechnik