People Search

Stefan Mulders

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Mulders

Xing

Stefan Mülders
Gegend:
42579 Heiligenhaus, Germany
Arbeit:
Freier Journalist
Organisationen:
DJV - Deutscher Journalisten Verband, PNJ - Pressenetzwerk für Jugendthemen
Hochschulen:
 Deutsche Sporthochschule Köln (Medien und Kommunikation, Diplom-Sportwissenschaftler)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Freier Journalist), Klinikum Niederberg gGmbH,  (komm. Leiter Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit)
Ich suche:
Neue Herausforderungen (freiberuflich, beratend, Festanstellung) in den Bereichen Unternehmenskommunikation, PR, Presse- und Medienarbeit, Journalistik, Verbands-/Vereinskommunikation.
Ich biete:
PR-Konzepte, Textredaktion (print & online), Layout, Internet-Konzeption und -Redaktion, Referententätigkeit (insbesondere Textgestaltung, Presse- und Medienarbeit), Flexibilität, Einsatzbereitschaft
Über mich:
Als Freier Journalist mit einschlägigen Erfahrungen in der Unternehmens- und Verbandskommunikation bringe ich entscheidende Vorteile gegenüber Spezialisten in diesen Segmenten mit in neue Aufgaben hinein. Meine journalistische Arbeit hat mich in verschiedenste Sachverhalte und Themen Einblick nehmen lassen. Ich bin in der Lage, komplexe Zusammenhänge einfach und verständlich darzustellen beziehung...