People Search

Stefan Mroncz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Mroncz

Xing

Stefan Mroncz
Gegend:
25421 Pinneberg, Germany
Arbeit:
Abwicklungsbetreuer
Über mich:
26 Jahre altHobbys: Fußball, Ski, Fitnesssstudio, Joggen, Freunde, Reisen, Kino
Stefan Mroncz
Gegend:
10969 Berlin, Germany
Arbeit:
Direktionsleiter
Organisationen:
CDU, Wirtschaftsrat der CDU e.V., KM BusinessClub
Hochschulen:
 Pädagogische Hochschule Kiel (teaching and coaching)
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Direktionsleiter)
Ich suche:
Eine neue Herausforderung.--------------------------------------------------- Berater und Führungpersönlichkeiten aus den Bereichen: Versicherungen, Banken, Finanzdienstleistungen, Investment, Bausparen, Immobilien, Steuerberater und Makler, die sich mit uns neue Ziele setzen wollen. Vertriebsorientierte Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen!! Gute Erfahrungen machen wir derzeit mit Bankkaufleu...
Ich biete:
Ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit 30 Jahren Branchenerfahrung, Solidität, Seriosität, einen Job mit permanenter Aus- und Weiterbildung, ein motiviertes und dynamisches Team, das zeitgemäß und zukunftsorientiert aufgestellt ist. Wir arbeiten als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler.
Interessen:
Gern trete ich mit aufgeschlossenen Menschen in Kontakt, die vor allem etwas zu sagen haben, die Dinge bewegen, Ideen haben, konstruktiv denken und Visionen entwickeln können. Dabei freue ich mich immer wieder auch Kontakte und Gespräche in und außerhalb meiner Branche führen zu dürfen. Weitere Interessen sind: Kulturelles Leben in Berlin und Hamburg, Sport (Joggen, Fitness, Golf), Gesu...
Über mich:
Ich bin seit 25 Jahren verheiratet. Meine Frau Daniela ist Lehrerin, mein Sohn Alexander studiert in Maastricht, mein Sohn Maximilian macht sein Abitur. Wir sind aus dem Kieler Raum und leben jetzt seit 8 Jahren in Berlin. Beruflich bin ich nach meinem pädagogischen Examen in die Wirtschaft gegangen. Seit 21 Jahren bin ich im Vertrieb tätig und seit 19 Jahren in Führungspositionen, als Filiall...