People Search

Stefan Meidert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Meidert

Xing

Stefan Meidert
Gegend:
81377 München, Germany
Arbeit:
Leitender Repräsentant
Organisationen:
Soziale Dienste gemeinnützige GmbH, Einrichtungsleitung Boardinghaus Arcisstrasse. SC66 Rechtmehring, Abteilungsleiter Fußball
Hochschulen:
 Katholische Stiftungsfachhochschule München (Pflegemanagement, Diplom Pflegewirt FH)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English, French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leitender Repräsentant), Soziale Dienste gGmbH,  (Leitung Boardinghaus)
Ich suche:
Motivierte Geschäftspartner mit Mut zum Erfolg, Unternehmer
Ich biete:
Spass an der Arbeit, aussergewöhnliche Anreizsysteme, Top-Ausbildung, berufliche Herausforderung
Interessen:
Sport (überwiegend Fußball), Reisen
Über mich:
Hallo liebe Besucher meines Profils, gerne erzähle ich Ihnen ein paar Details über mich. Nach meinem Abitur 1997 absolvierte ich eine Ausbildung zum Krankenpfleger im Inn-Salzach-Klinikum in Gabersee (Psychiatrie). Im Anschluss daran studierte ich Pflegemanagement und begann nach meinem Studium im Jahr 2008 bei Soziale Dienste Psychiatrie gemeinnützige GmbH. Ich bin dort als Leitung einer ambu...