People Search

Stefan Lejeune

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Lejeune

Xing

Stefan Lejeune
Gegend:
23701 Eutin, Germany
Arbeit:
Architekt / Geschäftsführer
Organisationen:
Mitglied der Architektenkammer Schleswig-Holstein, Befähigung auch für Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern
Hochschulen:
 Fachhochschule Lübeck (Architektur, Dipl.-Ing, FH (Architekt))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Architekt / Geschäftsführer), gröpper (Architekt), gröpper (Architekturstudent und Bauzeichner), Planungsbüro Ostholstein (Bauzeichner)
Ich suche:
Geschäftlich suche ich Kontakte jeglicher Art aus der Baubranche, aus denen sich eine interessante Zusammenarbeit entwickeln kann. Privat freue ich mich, hier alte Bekannte wieder zu finden.
Ich biete:
Als freischaffender Architekt biete ich die üblichen Architektenleistungen LP1-7: Entwurf, Bauantrag, Ausführungsplanung, Ausschreibung. Darüber hinaus qualitative Visualisierung und Videoanimation. Tätigkeitsbereich: Schleswig-Holstein, mit Schwerpunkt Lübeck und Hamburg. Bauleitung je nach Zeitkontingent.
Interessen:
Architektur, Technik, Squash, diverse Freizeitsportaktivitäten zum Ausgleich