People Search

Stefan Kummel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Kummel

Xing

Stefan Kümmel
Gegend:
Metzingen, Germany
Arbeit:
Angestellter
Organisationen:
Vereine
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
 Kirchhoff-Heine Straßenbau GmbH + Co. KG (Angestellter), unterschiedliche Firmen (consulting), VAUDE the spirit of mountain sports,  (Ausbildung)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch, Neue und alte Kontakte, Neue Herausforderungen
Ich biete:
Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sowie Qualifikationen im Bereich FI, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Flexibilität, Kreativität, Selbstständiges arbeiten, Projekterfahrungen
Interessen:
Inlinen, schwimmen, Musik, Städtereisen, Mountenbiken, Familie und Freunde
Stefan Kümmel
Gegend:
Bad Münstereifel, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Über mich:
Hallo! Bevor ich selbst auf mein Geschäft eingehe, stelle ich mich Ihnen kurz selbst vor. Mein Name ist Stefan Kümmel, ich bin 25j alt und gelernter Immobilienkaufmann. Seit einiger Zeit betreibe ich neben meiner selbstständigen Tätigkeit als Immobilienmakler einen Online-Shop der speziell mit Ratgebern und vorallem Problemlösungen in Form von Ebooks (elektronischen Büchern) gefüttert ist. Ich bie...