People Search

Stefan Kerber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Kerber

Xing

Stefan Kerber
Gegend:
24568 Kaltenkirchen, Germany
Arbeit:
Controller
Organisationen:
Planspiel Börse
Hochschulen:
 Fachhochschule Flensburg - University of Applied Science (Controlling, Bachelor of Arts)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Controller), Rosskopf und Partner AG,  (Praktikant Controlling), Vestas Wind Systems A/S,  (studentische Aushilfe im Finance-Sektor), "Der Schlosser" Kai Vormelcher,  (Bürokaufmann)
Ich biete:
Flexibilität und Ortsungebundenheit, Teamfähigkeit, SAP-Kenntnisse, Fremdsprachen Englisch + Spanisch, Begeisterung und hohe Leistungsbereitschaft sich weiter zu entwickeln, Motivation neues kennenzulernen, unternehmerisches Denken, hohes Zahlenverständnis
Über mich:
Ich bin ein zuverlässiger, arbeitsbegeisteter und vor allem motivierter Mensch, der großes Interesse an Zahlen und Wirtschaft besitzt. Lernbereitschaft, Flexibilität sowie eine selbstständige Arbeitsweise kennzeichnen mich ebenso wie ein hohes Maß an Teamfähigkeit, die ich vor allem während meines Studiums in Lerngruppen und Gruppenarbeiten mit Kommilitonen unter Beweis stellen konnte. Ich...

Linkedin

Stefan Kerber
Gegend:
Berlin Area, Germany