People Search

Stefan Karb

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Karb

Xing

Stefan Karb
Gegend:
67574 Osthofen, Germany
Arbeit:
Hauptgeschäftsstellenleiter
Organisationen:
BVK Bundesverband der Versicherungskaufleite VSV Vertretervereinigung der selbständigen Versicherungskaufleute der D.A.S.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Hauptgeschäftsstellenleiter), SKF (Verkauf), RWE (Azubi)
Ich suche:
Neue Mitarbeiter, für den Aussendienst, die unsere Kunden, betreuen und unterstützen beim umsetzen Ihrer Ziele. Sowie neue Vertriebswege, und Kontakt sprich Austausch mit Kollegen, .gerne überzeugen wir auch Nichtkunden, welche Vorteile es hat, Kunde bei uns zu werden.
Ich biete:
Ganzheitliche Beratung für Firmen/Selbständige, spezielle Beratung bei Firmenneugründungen, Das Unternehmen Haushalt analysieren, d.h. Ziele und Wünsche der Kunde abzugleichen mit den vorhanden Verträgen, ggf. Änderungen vornehmen, damit er seine Ziele erreicht. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt, deshalb regulieren wir viele Schäden, selbst. Denn bei uns wird SERVICE, und HILFE, g...
Interessen:
Vertriebsinfos, neue Produkte, neue Vertriebskanäle, neue Mitarbeiter, neue Interessenten, Austausch unter Kollegen, Networking verschiedene Bereiche die sich gegenseitig unterstützen. z.B. Versicherungen, Imo makler, Steuerberater, Rechtsanwälte, Autowerkstätten, Fahrschulen usw. Wenn alle Kunden bei allen Firmen einen Vorteil haben, dann hat jeder was davon. Die Firmen und der Kunde. Win Win Wi...
Über mich:
Seit 1.7.1988 bin ich für das Unternehmen der D.A.S. Versicherungen tätig. Die letzten 10 Jahre war unser Büro jeweils unter den Top 50 Aussendienstmitarbeitern der D.A.S.. Unsere Schwerpunkte liegen in dem unter Buisness beschriebenen Daten und Angaben. Bei uns wird SERVICE groß geschrieben. Über mich ist nur folgendes zu sagen ich treibe in meiner Freizeit viel Sport aktuell ist e...