People Search

Stefan Jansen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Jansen

Xing

Stefan Jansen
Gegend:
30853 Langenhagen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Golfclub Langenhagen
Hochschulen:
 Universität Hannover (Wirtschaftswissentschaften)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), european-business-ecademy,  (Trainer und Coach), Norddeutsches-Golfzentrum,  (Mitinhaber), Kern Consult GmbH,  (Business Development Manager), Jansen (Senior Sales Consultant), Interline GmbH,  (Geschäftsführer), CD Limousine Service GmbH (Geschäftsführender Gesellschafter), AVS GmbH (Geschäftsführer)
Ich suche:
Interessante Projekte, Neue Perspektiven und Herausforderungen, Businesskontakte und alles was mein Leben interessant macht.
Ich biete:
Balance-Coaching, Anti-Stress Trainings, Seminare um Potentiale zu erkennen und die inneren, häufig blockierenden Handbremsen zu lösen, Erfahrung im Führen von mittelständischen Firmen, Key-account Erfahrungen im Automobilhandel, Mitarbeiterqualifizierung und Trainings.
Interessen:
Meine Tochter und Freunde, Golf spielen(sehr gern aber nicht besonders gut), Musik, Reisen, Kommunikation
Über mich:
Nach 15 Jahren erfolgreicher Vertriebstätigkeit spürte ich auch körperlich ,dass es an der Zeit für einen Wandel in meinem Leben war. Zur Zeit arbeiten ich mit tollen Menschen an unterschiedlichen Projekten.Mit viel Nachdruck und Freude setzte ich meine Lebensvision, ein glücklich und zufriedener Mensch zu werden, um. Durch eigene leidvolle negative Erfahrungen begann ich mit psychologischen ...
Stefan Jansen
Gegend:
41748 Viersen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Stefan Janßen
Gegend:
Wittmund/Ostfriesland, Germany
Arbeit:
Substitut
Organisationen:
SV Ardorf, FFW Ardorf (Ersatzdienst zur Wehrdienstbefreiung)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Substitut), TimePartner Holding GmbH (Bereich comdirect Bank AG Backoffice), Info United (Sales-Agent), AS Bekleidungswerk GmbH (Kaufmann im Groß- und Außenhandel), AS Bekleidungswerk GmbH (Auszubildender)
Interessen:
Sport (Fußball), Webdesign, Musik, E-Gitarre

Linkedin

Stefan Jansen
Gegend:
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Senior Project Manager at INTENIUM GmbH
Berufserfahrung:
INTENIUM GmbH (In Privatbesitz; Branche: Computer-Software): Senior Project Manager,  (2006-Heute) 
INTENIUM GmbH (In Privatbesitz; Branche: Computer-Software): Senior Project Manager,  (Juli 2005-Heute)