People Search

Stefan Hovel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Hovel

Xing

Stefan Hövel
Gegend:
53227 Bonn, Germany
Arbeit:
Expert Data Mining / Customer Insights
Organisationen:
AIESEC-Alumnus
Hochschulen:
 Universität Duisburg/Essen Campus Essen (Wirtschafts-Informatik, Diplom DII)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Expert Data Mining / Customer Insights), Universität Dusiburg/Essen Campus Duisburg,  (Wiss. Mitarbeiter), DIALOGHAUS Beratungsgesellschaft für Dialogkommunikation mbH,  (IT-Analyst)
Ich suche:
Analytical CRM, Customer Base Analysis, Data Mining, Customer Lifetime Value Methods
Ich biete:
Methodenkompetenz in Kundenlebenszeitmessung- und vorhersage von nicht vertraglichen Geschäftsbeziehungen anhand verschiedener stochastischer Wahrscheinlichkeitsmodelle (Pareto/NBD, BG/Pareto oder Gamma/Gamma), Netzwerkanalyse und -simulation mit Hilfe von multi-agenten Systemen
Interessen:
Fussballtennis, Klimawandel, Sportstatistiken
Stefan Hövel
Gegend:
80336 München, Germany
Arbeit:
Partner, Senior Consultant
Organisationen:
AWiStA.net Augsburg, Marketing Club München, AG Social Media, Marketing 2.0-Network
Hochschulen:
 Universität Augsburg (Betriebswirtschaft, Dipl. Kfm.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Partner, Senior Consultant), Nestlé / PowerBar Europe,  (European Communication Manager), Industrial Management Group,  (Senior Consultant), Boards & More Group,  (Division Manager), Helly Hansen,  (Marketing Manager), Neumann Management Consulting,  (Consultant)
Ich suche:
Neue Netzwerkpartner und Mitarbeiter für das Marketing 2.0 Network, interessante Marketing 2.0 Case Studies, Studien zum Thema Nachhaltigkeit im Marketing
Ich biete:
Integrierte Marketing 2.0 Strategieberatung und Umsetzung in Form von Analysen, theoretischen Modellen, Konzeption, Strategie, Markenentwicklung, Unternehmensentwicklung und Change Management (Teilmodule sind u.a. Social Media, Word-of-Mouth, Mundpropaganda, virale Konzepte, Collaboration, Co-Creation, Consumer Energy, Branded Utility, Brand Community, Social Networks, Social Commerce, Reputation ...
Interessen:
Machen statt Reden, Nachhaltigkeit im Marketing, Innovation statt Stillstand, Marketing 3.0
Über mich:
For my friends: http://www.facebook.com/stefan.hoevel For my international contacts: http://de.linkedin.com/in/stefanhoevel Follow me: http://twitter.com/hoevel