People Search

Stefan Hoth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Hoth

Xing

Stefan Hoth
Gegend:
10709 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsleitung & Programmierung
Organisationen:
IHK Berlin, Berlin Google Technology User Group (Berlin GTUG)
Hochschulen:
 HTW - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (ehemals FHTW) (Angewandte Informatik, Diplom-Informatiker (FH))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsleitung & Programmierung), Hoth-Line Computerservice,  (Einzelunternehmer), HTW - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin,  (Lehrbeauftragter), HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft mbH,  (Kundenbetreuer)
Ich suche:
Interessante Entwicklerkontakte (vor allem Java und mobile apps), Kunden die individuelle Softwarelösungen benötigen, interessante BarCamps zum Informationsaustausch, Grafiker/Designer für Kooperationen bei Webprojekten
Ich biete:
Professionelle (Weiter-) Entwicklung und Wartung von Individualsoftware, Java, C#, Webprogrammierung, PHP, mehrjährige CakePHP-Expertise, Drupal (Theming und Module), (X)HTML, CSS, JQuery + JqueryUI und Prototype/Scriptacolous, Beratung für Softwarearchitektur, Schulung von Mitarbeitern, Hosting von Applikationen und Webauftritten
Interessen:
Java-Entwicklung, Webtechnologien, C#-Entwicklung, mobile Applikationen
Über mich:
Guten Tag und herzlich willkommen auf meiner Seite! Im Folgenden werde ich Ihnen meine Person kurz näher bringen... Ich wünsche Ihnen dabei viel Spaß! Geboren 1980 in Greifswald habe ich zunächst in Mecklenburg-Vorpommern und danach in Perleberg (Sachsen-Anhalt) gewohnt. Seit 1989 bin ich in Berlin wohnhaft und lebe noch immer gern hier. Nach einem wirtschaftsbezogenen Abitur am Oberstufenzentrum ...