People Search

Stefan Heide

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Heide

Xing

Stefan von der Heide
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Abteilungsleiter
Hochschulen:
 TU Hamburg Harburg (Elektrotechnik, Dipl-Ing.)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  ()
Stefan Heide
Gegend:
14199 Berlin, Germany
Arbeit:
Generalbevollmächtigter
Organisationen:
IHK Berlin ( Industrie - und Handelskammer zu Berlin ), RDM ( Ring Deutscher Makler ), hier sind wir in zwei Ausschüssen verteten ( Hausverwalter - und Aufnahmeausschuss ), Haus - und Grundbesitzerverein Berlin - Neukoelln e.V., da unsere eigenen Liegenschaften in diesem Bezirk liegen und wir trotz des durch die Medien verbreiteten schlechten Image an diesen Bezirk und seine Bewohner glauben.
Hochschulen:
 Technische Universitaet Berlin (VWL), Freie Universitaet Berlin (Politikwissenschaften)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Generalbevollmächtigter)
Ich suche:
Weitere Kontakte im Aufteilergeschäft sowie ständig zum Selbstankauf kleinere Mehrfamilienhäuser bis maximal 20 Wohnungseinheiten in einfachen Wohnlagen Berlins, wie beispielsweise Neukölln ( Kerngebiet ), Kreuzberg oder auch Wedding. Das ehemalige West - Berlin wird bevorzugt. Desweiteren bin ich im Finanzierungsbereich für jeden Bankkontakt dankbar, der sich mit der Finanzierung von Gewerbe...
Ich biete:
Erstklassige Kontakte in der Immobilienwirtschaft speziell im Aufteilergeschäft sowie in der Vermarktung von Mehrfamilienhäusern. Gute Bankkontakte im Bereich von Spezialfinanzierungen für ausländische Investoren.
Interessen:
Ich bin nach wie vor dem Sport, spezielll dem Fußball verbunden und besuche aufgrund von Freundschaften zu einigen Spielern beider Berliner Vereine und dem Management von Union ( Christian Beeck ) regelmäßig die Heimspiele von Hertha BSC und Union Berlin. Durch den im Sommer vollzogenen Wechsel meines Freundes Jaroslav Drobny zum Hamburger SV werden wir wohl auch ab und zu in Hamburg sein. Die IMT...
Über mich:
Ich wuerde mich persoenlich als recht zielstrebigen Menschen beschreiben, der alles andere als wechselhaft ist und durch meine Frau zu einem Familienmenschen gereift und vor allem solide geworden ist. Wir haben recht jung geheiratet, ich war damals erst 21 Jahre alt und habe so als Einzelkind in jungen Jahren kennengelernt welche Vorzuege eine Grossfamilie haben kann. Sicherlich gibt es dort ...