People Search

Stefan Hafez

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Hafez

Xing

Stefan K. Hafez
Gegend:
81737 München, Germany
Arbeit:
Referent
Organisationen:
VCG
Hochschulen:
 Corporate University MLP (CLIP) (Finanzdienstleistung, Financial Consultant & Senior Financial Consultant), Ludwig-Maximilians-Universität München (Volkswirtschaftslehre, Diplom-Volkswirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Latein, Bairisch
Berufserfahrung:
  (Referent), MLP Finanzdienstleistungen AG,  (Senior Financial Consultant), MLP Finanzdienstleistungen AG,  (Financial Consultant)
Ich suche:
Neue Kontakte, Bekannte, alte Kontakte, Verwandte, Freunde, ehemalige Kommilitonen, Herausforderungen, Netzwerke, Mandanten, Geschäftsführer, Inhaber, Synergien, neue Ideen, Inspiration, innovative Konzepte
Ich biete:
Know-How im Bereich Krankenversicherung, Businesscoaching, Persönlichkeitsanalyse, Unternehmerplattform, Netzwerke, innovative Konzepte, unternehmerisches Denken und Handeln, Blick über den Tellerrand
Interessen:
Laufen, Halb-Marathon, Fitness, Wandern, Golf, Literatur, Kino, Reisen, Kochen, Sprachen, gutes Essen, meine Arbeit
Über mich:
Leistung und Leidenschaft. Unternehmerisches Denken und Handeln ist für mich eine Lebenseinstellung. Deshalb bringe ich mich in jeder Situation als Mensch voll ein und versuche immer etwas zu bewegen. Überdurchschnittlicher Arbeitseinsatz und ein hohes Maß an Belastbarkeit sind für mich aus diesem Grund selbstverständlich.Jede Tätigkeit kann interessant sein - es ist entscheidend was ich selbst da...