People Search

Stefan Gutsche

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Gutsche

Xing

Stefan Gutsche
Gegend:
Dresden, Germany
Organisationen:
Mitglied im Fachschaftsrat WW der HS Zi/Gr
Hochschulen:
 Zittau/Görlitz (Wirtschaftswissenshaften, Diplom), HTW Dresden (3 Semester Wirtschaftsinformatik)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Wirtschaftsförderungsamt Bautzen,  (Praktikant), Konzert + Kongressgesellschaft mbH Dresden,  (betreuender Mitarbeiter), MSD- Maschinen Service Dresden GmbH (Monteur), Dresden Werbung & Tourismus GmbH,  (Praktikant), Dresdner Einspritzsysteme GmbH & Co.KG,  (Auszubildender)
Ich suche:
Kontakte die sich mit der regionalen Förderung in allen Branchen beschäftigen und zur Umsetzung beitragen
Ich biete:
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Motivation, Engagement, Wissen im Bereich Raum- und Regionalentwicklung, angewandtes Wissen der Regionalstatistik, Regionalforschung, Wirtschaftspolitik, Kenntnisse in MS- Office, SPSS, MS- Project, Vordiplom
Interessen:
Wirtschaft, Kultur, Sport, Kommunikation, aktuelles Weltgeschehen
Stefan Gutsche
Gegend:
23946 Boltenhagen, Germany
Arbeit:
Bootsvermietung
Über mich:
Hallo und vielen dank für Ihr Interesse an meiner Person und meiner Tätigkeit. Ich bin leidenschaftlich kaufmännischer Wassersportler - was in meiner Tätigkeit als Stationsleiter einer Yachtcharter und Bootsvermietung mit mehr als 20 Booten und Yachten beileibe keinen Widerspruch darstellt. Ich selbst bin seit inzwischen nahezu 25 Jahren auf dem Wasser unterwegs, als Charterer genauso wi...
Stefan Gutsche
Gegend:
24850 Schuby, Germany
Arbeit:
Niederlassungsleiter