People Search

Stefan Greye

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Greye

Xing

Stefan Greye
Gegend:
22085 Hamburg, Germany
Arbeit:
Managing Director
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Managing Director)
Ich suche:
ständig Kunden :-) Netzwerkpartner (gern auch Steuerberater, Rechtsanwälte, etc.) qualifizierte Mitarbeiter aus den Bereichen: Agenturleitung - Bestandsbetreuung, Spezialist BAV, Spezialist Kapitalanlageimmobilie, Spezialist Beteiligungsgeschäft, Spezialist PKV, Spezialist gewerbliches Sachgeschäft, Financial Planner, Projektentwickler (Immobilie und Industrieanlagen)
Ich biete:
Die HIC Group berät Privat- und Firmenkunden nach dem ganzheitlichen Financial Planning Ansatz. Hierbei wird in Spezialistenteams gearbeitet.So wird jedem Privat- + Firmenkunden ein auf seine Lebenssituation und seine Ziele und Wünsche maßgeschneidertes Konzept erstellt. Leistungen: - Unternehmensberatung: Gründungsberatung, Unternehmensfinanzierung (incl. Fördermittel D und EU), Prüfung der sozia...
Interessen:
Ich habe kein Interesse an jungen dynamischen Unternehmen die mir großartige Chancen bieten wollen. Wo ich bin, ist die richtige Seite.