People Search

Stefan Gorges

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Gorges

Xing

Stefan Gorges
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Lohn- und Finanzbuchhalter
Über mich:
Mein Name ist Stefan Gorges und bin am 10.06.1968 in Trier geboren. Seit meiner Kindheit wohne ich in Renningen (Großraum Stuttgart). Beruflich bin ich als Lohn- und Finanzbuchhalter tätig.Meine Tätigkeiten sind unter anderem: Sämtliche Buchungsfälle in der Finanzbuchhaltung, Lohnabrechnung, Lohn- und Umsatzsteueranmeldungen, Mahnwesen, Zahlungsverkehr, Bilanzvorbereitung EDV-Kenntnisse:Finanzbuch...
Stefan Görges
Gegend:
Viersen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Kontakte zu Investoren, Immobiliengesellschaften, Grundfstücksverkäufern, Maklern und Projektentwicklern zwecks Entwicklung, Errichtung und Vertrieb durch mich eintwickelter Handelsstandorte. Ich verfüge mit 40 realisierten Objekten über beste Referenzen. Vorzugsweise in NRW.
Ich biete:
Seriöse und unbürokartische Bearbeitung.
Interessen:
Menschen mit Niveau, meine schwarzen Labradorhunde und vieles mehr...