People Search

Stefan Goldschmidt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Goldschmidt

Xing

Stefan Goldschmidt
Gegend:
71332 Waiblingen, Germany
Arbeit:
geschäftsführender Gesellschafter
Stefan Goldschmidt
Gegend:
22041 Hamburg, Germany
Arbeit:
Research Director
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Research Director)
Über mich:
Eine "über mich" Seite ohne Eintrag geht ja gar nicht. Deshalb ein paar Zeilen und die Ankündigung, dass diese Seite schleunigst aktulisiert wird. Also, nach dem ich so viel von XING gehört habe, so viel kenne, die bereits bei XING sind, und nun auch aufgefordert wurde, mich doch mal zu registrieren, hab' ich getan. Erstaunt und erfreut bin ich nun nach der Registrierung, dass ich von den ...

Linkedin

Stefan Goldschmidt
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Research Director at MWResearch
Berufserfahrung:
MWResearch (Market Research industry): Research Director,  (-)