People Search

Stefan Gockel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Gockel

Xing

Stefan Göckel
Gegend:
60486 Frankfurt/Main, Germany
Arbeit:
Leiter Customer Interaction Center
Organisationen:
GC Groß-Zimmern, TC Blau-Weiss Bensheim
Hochschulen:
 J.W. Goethe-Universität Frankfurt (BWL, Dipl.-Kfm.)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Italian
Berufserfahrung:
  (Leiter Customer Interaction Center), CITIBANK,  (Manager Card Services&Sales), LUFTHANSA,  (Manager Call Center Operations), PRISMA,  (Call Center / CRM Consultant), KARSTADT/QUELLE - NECKERMANN,  (Inhouse Consultant)
Ich suche:
Business Kontakte im Kreditkarten Issuing und Acquiring Markt (Mastercard, VISA, AMEX, Diners Club, ec, Maestro, Terminal-POS), Ansprechpartner und KnowHow Träger in der Call Center / Customer Interaction Center Branche, Spezialisten in CTI / IVR Technologie, Fachberater für mySAP CRM und SAP Business Warehouse sowie allg. Business Kontakte im CRM-Umfeld (Customer Care/Kundenservice) und Beschwer...
Ich biete:
Langjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Bereich Kreditkarten Issuing und Acquiring (Mastercard, VISA, AMEX, Diners Club, ec, Maestro, Terminal-POS), 3 Jahre CallCenter Consulting und mittlerweile 10 Jahre Operative Führungsverantwortung in der Call Center / Customer Interaction Center Branche, Know How in CTI / IVR Technologie, mySAP CRM und SAP Business Warehouse sowie Projekterfahrung ...
Interessen:
Golf (HCP 17, 6), Tennis (Gruppenliga), Tauchen (VDST)
Stefan Göckel
Gegend:
Sunhill, Germany
Arbeit:
Vertriebsbeauftragter