People Search

Stefan Friesen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Friesen

Xing

Stefan von Friesen
Gegend:
53115 Bonn, Germany
Arbeit:
Inhaber
Über mich:
Einige werden mich noch kennen aus meiner Zeit als DJ. Mein Interesse an der Musik ist geblieben; nach wie vor sammle ich alle aktuellen Titel. Ich würde gerne mehr als nur einmal im Jahr auflegen, leiider kann ich die vielen Musik-Anfragen, die immer noch an mich herangetragen werden, kaum wahrnehmen. Eine langfristige Bindung an einen Musik-Termin könnte kollidieren mit einem kurzfristigen Konfe...
Stefan Friesen
Gegend:
Mannheim, Germany
Hochschulen:
 DHBW Mannheim (BWL - Industrie)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Basic knowledge)
Interessen:
Fußball, Snowboarden und Politik