People Search

Stefan Frey

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Frey

Xing

Stefan Frey
Gegend:
80333 München, Germany
Arbeit:
Mitglied der Geschäftsleitung / Principal
Stefan Frey
Gegend:
89426 Bergheim, Germany
Arbeit:
Gesundheitsförderer / Personaltrainer
Stefan Frey
Gegend:
55469 Simmern, Germany
Arbeit:
Selbständig, Schwäbisch Hall AG
Organisationen:
Wirtschaftsjunioren Deutschland uvm.
Hochschulen:
 DAV Bremen (Betriebswirtschaft, Betriebswirt,), ADG Montabaur (Coaching, Diplomierter Systemischer Coach), Universität Passau (Finanzwesen)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Spanish
Berufserfahrung:
  (Selbständig, Schwäbisch Hall AG), Bundeszentralgenossenschaft Straßenverkehr Frankfurt (Unternehmensberater)
Ich suche:
Suchen ist das Eine - Finden, das Andere ! Derzeit bin ich mehr am Finden. Mit meiner Tätigkeit als Trainer, Coach und Finanzberater bin ich mehr als zufrieden.
Ich biete:
Erfolg, Netzwerke, die wichtigen Begegnungen im Leben
Interessen:
Menschen erfolgreich machen !

Linkedin

Stefan Frey
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Vice President at Sal. Oppenheim
Berufserfahrung:
Sal. Oppenheim (Privately Held; 1001-5000 employees; Investment Banking industry): Vice President,  (2000-Present) 
Stefan Frey
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Vice President at Sal. Oppenheim
Berufserfahrung:
Sal. Oppenheim (Privately Held; 1001-5000 employees; Investment Banking industry): Vice President,  (-) 
Stefan Frey
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany