People Search

Stefan Ettingshausen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Ettingshausen

Xing

Stefan Ettingshausen
Gegend:
Halle/saale, Germany
Organisationen:
Blau Weiß Bornstedt
Hochschulen:
 Martin Luther Uni Halle (Molekulare Biologie, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Ich biete:
Während meines Studiums erlernte ich dei Grundtechniken, um gentechnisch arbeiten zu können. Meine Diplomarbeit widmet sich dem Thema der genetischen varaitionen in Arabidopsis Thaliana (Ackerschmalwand). Ich verfüge auch über Grundkenntnisse im betriebswirtschaftlichen Bereich un dkönnte mir auch vorstellen im wirtschaftlichen Bereichen zu arbeiten.
Interessen:
Natürlich bin ich durch mien Studium naturwissentschaftlich interessiert. Da ich aber auch sehr sportbegeistert bin und auch wirtschaftliche Grundkentnisse habe, könnte ich mir auch vorstellen in anderen Themenbereichen tätig zu werden.