People Search

Stefan Ensle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Ensle

Xing

Stefan Enßle
Gegend:
72555 Metzingen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Gründungsmitglied im Verein Deine Haltung e.V., IFPB e.V. (Int. Fed. for Proprioceptive and Biomechanical Therapies)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich biete:
Sensomotorische, propriozeptive haltungsverbessernde Einlegesohlen (Podoäthilogie / Podoorthesiologie). Die Sohlen sind ca. 1.6 mm dick und wirken wie ein Trainingsgerät aktiv am Körper um ein besseres physiologisches und ökonomisches Bewegungsmuster zu bekommen. Die individuell hergestellten Sohlen sind sehr flexibel und lassen sich in fast allen normalen Schuhen tragen.
Interessen:
... die Natur und da am liebsten mit Familie und Pferden, wenn dann noch Schnee liegt sind die Ski ein wichtiges Werkzeug. Der Mensch, an sich auch immer wieder ein spannendes Wesen. Freude habe ich noch an der Homöopathie, an Kristallen und Edelsteinen. Ein wichtiges ist mir noch der Geist also die Hermetik.