People Search

Stefan Dupski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Dupski

Xing

Stefan Dupski
Gegend:
83109 Großkarolinenfeld, Germany
Arbeit:
Sales Manager
Organisationen:
Fotocommunity, Starbulls Rosenheim, Audi Cabriolet Club
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Sales Manager), Deutsche Post AG (Personalrat, DFkr), Gemeinde Prutting,  (Leitender Kassenverwalter)
Ich suche:
Geschäftspartner
Ich biete:
Service und Dienstleistungen im Elektronik- und Industriebereich mit: Elektronikentwicklung, Schaltplanerstellung, Leiterplatten, Bestückung, elektromechanische Baugruppen, Kabel, Kabelkonfektion, Prototypen, Klein- und Mittelserien, Serienfertigung, Projektierung, SPS-Programmierung, Maschinenbau, Layoutentflechtung, technische Assistenz, verlängerte Werkbank, Konstruktion, technische Zeichnunge...
Interessen:
Sport, Fotografie, Musik, Automobile, Internet, Kino, Multimedia
Über mich:
Herzlich Willkommen bei der Firma PCB-Systems Ich darf mich kurz vorstellen: Mein Name ist Stefan Dupski, 35 Jahre, ledig. Ich bin seit 2004 bei der Firma PCB-Systems in Großkarolinenfeld, nahe Rosenheim, beschäftigt. Mein firmeninterner Werdegang: Anfänglich wurde ich in der Montageabteilung unserer Firma eingesetzt, seit März 2006 bin ich zuständig für den Vertrieb unserer Produkte bzw....