People Search

Stefan Dettmering

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Dettmering

Xing

Stefan Dettmering
Gegend:
Ingelheim, Germany
Arbeit:
Marketing Manager
Organisationen:
Bundesverband deutscher Pressesprecher
Hochschulen:
 Akademie für Marketing-Kommunikation Frankfurt (Marketing-Kommunikation), Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Frankfurt (Betriebswirtschaft, Marketing-Kommunikation)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Marketing Manager), Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH,  (Product Manager Germany & Austria), Sony Computer Entertainment Deutschland,  (PR Manager)
Ich suche:
Interessante Kontakte, Kooperationsmöglichkeiten/-partner, Innovative Ideen, Querdenker, Kontakte zu Spieleentwicklern
Ich biete:
Langjährige Erfahrung in der Gamesbranche, Trackrecord in Marketing-Kommunikation, Netzwerke, Kooperationsmöglichkeiten, Kontakte, Social Media Specialist
Interessen:
PlayStation, Musik, Sport, Reisen, Autos & Rennsport, Rallye, Games Development
Über mich:
Stefan Dettmering startete seine Laufbahn in der Gamesbranche 1995. Noch vor dem Start der ersten PlayStation war er stellv. Chefredakteur beim Play and Fun Magazin und sammelte dort erste redaktionelle Erfahrungen. Mit dem Launch von PlayStation gelang mit der PlayStation Powerline, dessen Leitung er 1996 übernahm, und Redakteur bei PlayStation „Most Important Player“ (MIP-Club), der Sprung in di...