People Search

Stefan Brönnle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Brönnle

Xing

Stefan Brönnle
Gegend:
84405 Dorfen, Germany
Arbeit:
Leiter
Organisationen:
Inana - Schule für Geomantie. www.geomantie-schule.de Geomantiezentrum, www.geomantie-zentrum.de
Hochschulen:
 TU-München/Weihenstephan (Landespflege, Dipl. Ing.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Leiter), INANA - Schule für Geomantie,  (Leiter), Hagia Chora - Schule für Geomantie (Schulleiter, langjähriger Vereinsvorstand)
Ich suche:
Kontakte - vor allem zu Themeninteressierten: - Geomantie, - Feng Shui, - Radiästhesie, - Elektrobiologie, - Wahrnehmung, - TRV Weiterhin freue ich mich natürlich über Kontakte zu Architekten, Garten-, Landschafts- und Stadtplanern mit ganzheitlicher Orientierung. Gerne stehe ich mit meiner Kompetenz für Beratungen zur Verfügung.
Ich biete:
Austausch zu den Themen Geomantie, Feng Shui, Radiästhesie, Wahrnehmung, Elektrobiologie, u.a. Falls Fragen dazu sind, stehe ich mit meiner Kompetenz gerne zur Verfügung. Zudem biete ich Analysen, Beratungen, Planungen, Gestaltungen nach den Kriterien von Geomantie, Feng Shui, Elektrobiologie, Radiästhesie, u.a.
Interessen:
Geomantie, Feng Shui, Wahrnehmung, Radiästhesie, Bewusstsein, ganzheitliche Architektur, ganzheitliche Gartenplanung + -gestaltung. Astronomische Ausrichtungen von Sakralbauten und/oder Landschaftsformationen.
Über mich:
Geomantie ist seit Anfang der 1990er Jahre mein Beruf und Interessengebiet. So habe ich alles "aufgesaugt", was mit Mensch und Ort zu tun hat: Geomantie, Vastu, Feng Shui, Baubiologie, Radiästhesie, Farbenergetik, Raumpsychologie, u.v.m. Die Grundlage gibt mir mein Lehrberuf. Ich habe Landespflege (Landschaftsplanung) mit Schwerpunkt Landschaftsökologie an der TU München/Weihenstephan studiert...